logo pg Saalekreuz
Im Rahmen der offiziellen Einweihung des neuen Standortes der SchmitterHydraulik GmbH in Hammelburg-Westheim hatte die Firma auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien zu einem Sommerfest eingeladen.

Kirchenstiftung und Kindergarten freuen sich über Spende

Der Pfarrgemeinderat Westheim übernahm den Service und der Kindergarten  St. Peter und Paul bot ein Kinderprogramm an. So konnte auch die Belegschaft  das Fest genießen. Alle waren voll des Lobes. Für die Mithilfe hat sich  die Schmitter Hydraulik GmbH mit einer Spende beim Pfarrgemeinderat  (350,00 €) und beim Kath. Kindergarten (150,00 €) herzlich bedankt.

 Am Sonntag, den 29.09. (Michaelismarkt in Hammelburg) hat übrigens die  Bevölkerung von 13 Uhr bis 18 Uhr Gelegenheit, den neuen Standort der  Schmitter Hydraulik kennen zu lernen.

 

 (Bild von rechts nach links: Günter Meilinger (PGR-Vorsitzender), Hans-Dieter Böhmer (Geschäftsführer Schmitter Hydraulik GmbH) und Carmen  Newell (Kath. Kindergarten St. Peter und Paul)

 

Aktuelles

­