logo pg Saalekreuz
Das ist das Wunder der Heiligen Nacht.Das Jesuskind nimmt unser Leben in seine Hände, um es niemals wieder loszulassen. (v.F.v.Bodelschwingh)

Dem Anlass entsprechend war der kleine Saal im Pfarrheim für die Adventfeier geschmückt und das Team wartete gespannt auf das Echo ihrer Einladung. Die 36 Besucher erfreuten sich am Gesang der Kindergartenkinder, die sich mit ihren Erzieherinnen Maria und Gerda, trotz Regen auf den Weg machten. Nach Kaffee, leckerem Gebäck und dem Akkordeon-Begleitung der Adventlieder durch und mit Horst Matzka wurde der Vortrag

"Das Weihnachtsgeschäft" und als zweites der Sketch "Lametta" vom Team zu Gehör gebracht. Mit der Gratulation der Jubilare und dem Verteilen der "Geschenklich" vergingen die Stunden wie im Flug.

Auch Bürgermeister Karl Heinz Kickuth kam mit seiner Frau als Gast in unsere Mitte, zur Freude der Senioren.

Es gibt noch freie Plätze in unserer Runde, über neue Gäste zu den monatlichen Senioren-Nachmittagen würden wir uns freuen.

 

Ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2015

wünschen wir allen Senioren

Euer Team Ria, Romy, Robert und Anni

­