logo pg Saalekreuz
Am Langendorfer Pfarrfest 2017 wurden von Pfarrer Norbert Wahler, Gemeindereferentin Monika Hufnagel, Ministrantenbetreuerin Annette Göbel und den Oberministranten Vanessa und Luca Simon drei neue Ministranten begrüßt und in die Schar der Langendorfer Ministranten aufgenommen. Es sind dies: Marcella Diener, Felix Koch und Julius Reichert.

Nach ihrem Ministrantenversprechen wurden sie mit Handschlag in die Gruppe aufgenommen und erhielten ihr Ministrantenkreuz, das sie nun stolz tragen werden.

Leider haben die beiden "alten" Oberministranten Greta Göbel und Julian Partsch die Langendorfer Minis verlassen. Sie erhielten aus der Hand von Pfr. Wahler eine Dankurkunde für sieben Jahre treuen Dienstes am Altar und wurden von allen Anwesenden des Pfarrfestes mit herzlichem Applaus verabschiedet.

­