logo pg Saalekreuz

Liebe Kinder, liebe Familien!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion der Ostertüten so gut angekommen ist!

Wir hoffen, ihr hattet Spass mit dem Inhalt der Tütche.
Habt ihr am Palmsonntag Palmbuschen gebunden?
Oder am Gründonnerstag Pfannenbrot gebacken und dieses zusammen in der Familie gegessen - in Erinnerung daran, wie Jesus mit seinen Freunden gegessen hat?
Und wie haben euch die Osterhasenplätzchen geschmeckt?

Es tut uns leid, dass vielleicht nicht alle eine Tüte bekommen haben. Wir hatten nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet!

Die Ostertüte wurde übrigens auch in unseren Nachbar-Pfarreiengemeinschaften mit großem Erfolg angeboten.

Ein herzliches Dankeschön sage ich allen, die sich diese Osteraktion mit ausgedacht und umgesetzt haben!

Elke Wallrapp, Pastoralreferentin

­