logo pg Saalekreuz

Liebe Kinder, liebe Familien!

Freut ihr euch schon auf das Osterfest und die Osterferien? Bald ist es ja schon soweit!
Für dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht:

Mitmachtüte Ostern 

 

Was da wohl drin sein wird? Das wird erst mal noch nicht verraten, ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

Wo bekommt man denn diese Tüte?
Zu Beginn der Osterferien (am Freitag, den 26. März) stehen sie in den Kirchen von Langendorf, Elfershausen, Machtilshausen, Westheim und Fuchsstadt für euch bereit und warten darauf, abgeholt und zuhause von euch ausgepackt zu werden.
Viel Spass und Freude damit!

Wir sind überwältigt vom großen Interesse an den Mitmachtüten. Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angekommen ist und nun keine Tüten mehr vorrätig sind.
Gerne schicken wir aber das Material der Tüten auch per Mail zu. Du hast Interesse? Dann schreib einfach an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­